Tischdecke trifft Event-Design

Die kreative Eventtischdecke patide macht aus Tischen wirkungsvolle Botschafter im Event-Design.

patide bringt es auf den Tisch, genauer gesagt auf seine patentierten Tischdecken: Für Unternehmenslogo, Werbebotschaft oder vollflächige Event- Visuals, bietet patide elegante Inszenierungsflächen. Die bedruckbare Eventtischdecke lässt sich für alle Tischformen und -größen herstellen und sowohl drinnen als auch draußen einsetzen. Passend zum Event verwandeln sich rustikale Biertische, schlichte Bankett- oder Bistrotische in einladende Eyecatcher.

„Unsere Kunden sind begeistert von den Gestaltungsmöglichkeiten. Oft erarbeiten wir im Kundengespräch individuelle Lösungen, die viele Probleme auf einmal klären. Wir kombinieren stimmiges Event-Design mit hoher Funktionalität und Bezahlbarkeit.“, erklärt Gudrun Boll, kreativer Kopf des Unternehmens.

Alternativ zur individuellen Tischdecke bietet das Unternehmen eine umfangreiche patide-Kollektion mit vielfältigen Designs für Biertische an.

Zur Eventtischdecke avancierte patide dank ihrer Eigenschaften: Das Material ist wetter- und wasserfest, abwischbar, formstabil, schwer entflammbar und fühlt sich trotzdem an wie Stoff. Wieder verwendbar, schadstofffrei und recyclebar schont sie außerdem die Umwelt. Dank vorgefalzter Kanten und Klettverschlüsse bzw. Reißverschlüsse lässt sich patide schnell auf- und abdecken. patide ist Qualität made in Germany.

Download der Pressemeldung inkl. Bildmaterial