Biertische für´s Frühjahr aufgemöbelt

Die Freiluftsaison startet und mit ihr kommen Biertische wieder zum Einsatz. Ob Sportevent, Grillparty oder Biergarten, alle benötigen Tischdecken. Damit diese ihren Zweck bei Aprilwetter oder mit vielen Gästen erfüllen, müssen sie strapazierfähig sein.

patide – die kreative Eventtischdecke verfügt über Eigenschaften, die darüber hinausgehen. patide – die kreative Eventtischdecke verfügt über Eigenschaften, die darüber hinausgehen. Sie lässt sich für jedes Eventmotto individuell bedrucken oder ist in fertigen Farben und Designs aus der patide-Kollektion zu haben.

Marathon, Fußball oder Radfahren – bei Sportevents werden Tischdecken zum ganzflächigen Werbeträger für Sponsoren, verwandeln nackte Biertische in einladendes Gastronomie-Mobiliar oder sie avancieren zur Inszenierungsfläche für Markenbotschaften. Der Allrounder patide ist wasserfest, lichtecht, beliebig wiederverwendbar und eignet sich für Innen und für Outdoor-Events. Das eigens entwickelte Zellulosefaservlies fühlt sich angenehm an wie Stoff. Die Einsatzmöglichkeiten erstrecken sich von stark frequentierten Biergärten bis hin zu gehobenen Veranstaltungen. Dank vorgefalzter leicht zu biegender Kanten und Klett- oder Reißverschlüssen liegt patide passgenau auf dem Tisch und lässt sich schnell auf-und abdecken.
patide ist für Biertische, Bankett- und Bistrotische aber auch für alle anderen Tischformen und -maße erhältlich.