Eventtischdecken für jedes Tischmaß

Rund, Eckig, hoch, niedrig, es ist kein leichtes Unterfangen vor allem für ausgefallene Tischmaße eine passende Tischdecke zu finden. Umso besser, dass sich patide, die kreative Eventtischdecke nicht nur vollflächig und eventgerecht bedrucken, sondern dass sie sich für alle Tischformen und -maße fertigen lässt.
Auf dem Stand der Europäischen Sponsoring Börse während des Sport-Business-Kongresses 2013 in Düsseldorf verwandelten sich blanke Thekentische in einladende Net(t)working-Areas. Die Stehtische beim Kongress Kids & Marke in Köln am 13./14. März verkündeten das Kongressthema im Corporate Design. Beispiele finden Sie in der patide Online Galerie.
Trotz der genauen Anpassungsfähigkeit von patide, ist ihr Handling sehr einfach. Dank vorgefalzter, leicht zu biegender Kanten und praktischer Klettverschlüsse lässt sich patide einfach und schnell auf- und abdecken. Die Tischdecken werden als Rolle abgepackt geliefert und können nach dem Einsatz wieder eingerollt platzsparend gelagert werden.