Edle Eventtischdecken für Premium Brands und Luxusmarken

patide, die kreative Eventtischdecke hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken eine individuelle Kommunikationsfläche zu bieten und dabei hohen Ansprüchen an die Funktion einer Tischdecke gerecht zu werden. Immer im Fokus bleibt der gelungene, wirksame Markenauftritt bei Events und Anlässen aller Art.
Die robusten, aber edlen Papiertischdecken werden nicht einfach nur mit einem Logo oder einem Muster gestaltet.

Sie lassen sich ganzflächig im Corporate Design einer Marke oder eines Events bedrucken. Beim Kongress Premium & Marke am 25. April in Stuttgart, zeigte patide wie Premium Brands und Luxusmarken ihren Markenauftritt erweitern können. Egal in welcher Größe und Form, die patentierten Tischdecken lassen sich passgenau fertigen und verkleiden das Eventmobiliar nach den Kundenwünschen, denen kaum Grenzen gesetzt sind. Ebenso wenig wie der Verwendungsbreite, denn patide findet drinnen wie draußen Einsatz, ist strapazierfähig, beliebig oft wiederverwendbar und fühlt sich trotzdem angenehm an wie Stoff.

Die Marke patide ist eine Entwicklung aus dem Hause BOLLWERK, dem Spezialisten für Tischdressings. Elegante Leder- oder Stoffhussen für Sitzbänke, Bier- und Bistrotische ergänzen die Produktpalette der Premium- und Luxus-Tischkleider. BOLLWERKE können übrigens nicht nur gekauft, sondern auch gemietet werden.

Download der Pressemeldung inkl. Bildmaterial